• Jobs Job bei HAURATON GmbH & Co. KG

Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau

HAURATON GmbH & Co. KG

Rastatt bei Karlsruhe

Rastatt bei Karlsruhe

Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau HAURATON GmbH & Co. KG Rastatt bei Karlsruhe Entwicklung von Formen für unsere Betonrinnen sowie deren Optimierung;Unterstützung der Entwicklung und Konstruktion bei der Produktentstehung;Optimierung bestehender Maschinen und Anlagen, z. B. Planung konstruktiver Verbesserungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Fast 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Versickerung Im Bereich Der Oberflächenentwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Für Unsere Abteilung Instandhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Formen Für Unsere Betonrinnen Sowie Deren Optimierung Unterstützung Der Entwicklung Und Konstruktion Bei Der Produktentstehung Optimierung Bestehender Maschinen Und Anlagen Z B Planung Konstruktiver Verbesserungen Analysen Und Verbesserungen Von Prozessen Aus Technischer Sicht Leitung Von Projekten Für Individuelle Lösungen Ersatz- Und Verschleißteilmanagement Erstellung Und Bearbeitung Von Lasten- Und Pflichtenheften Erstellung Von Technischen Unterlagen Ihr Profil: Technisches Ingenieurstudium Oder Eine Weiterqualifizierung Als Techniker Im Bereich Maschinenbau Versierter Umgang Mit Einem Gängigen 3d-cad-system (vorzugsweise Solidworks) Erfahrung In Der Projektarbeit Möglichst In Der Projektleitung Bereitschaft Zur Einarbeitung In Komplexe Sachverhalte Analytische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Offenes Und Kommunikatives Wesen Mit Ausgeprägtem Teamgeist Unser Angebot: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Leistungsorientierte Bezahlung Möglichkeiten Zur Aus- Und Weiterbildung Sie Haben Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Und Geben Sie Den Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Ihr Ansprechpartner: Reino Löffler Telefon 07222 958-272 E-mail: Maschinenbau@com Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Projektmitarbeiter Projektleiter Projektmanager Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau Entwicklung Von Formen Für Unsere Betonrinnen Sowie Deren OptimierungUnterstützung Der Entwicklung Und Konstruktion Bei Der ProduktentstehungOptimierung Bestehender Maschinen Und Anlagen Z B Planung Konstruktiver Verbesserungen Rastatt Bei Karlsruhe

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)